Wir freuen uns über jeden Patientenbericht. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert. Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Patientenberichte). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

(*Pflichtfelder)

Patientenberichte:



  • Name: Patientin (31)

    Hallo Herr Dr. Gerstenberg und Team,
    ich war letzte Woche zur Störfelddiagnostik bei Ihnen.
    Sie baten mich um eine Rückmeldung, wie das Befinden nach der Behandlung
    war:
    - die ersten fünf Stunden deutlich verbessertes Allgemeinbefinden (mehr Energie), wenig bis keine Rückenschmerzen, ich fühlte mich insgesamt kräftiger
    - am nächsten Tag starke Kopfschmerzen, dennoch war auch am nächsten Tag noch ein deutlich erhöhtes Energielevel spürbar.

    Aufgrund der Drastik, in der sich nach der Behandlung meine Rückenschmerzen
    verbessert haben, möchte ich den wurzelbehandelten Zahn! schnellstmöglich!
    entfernen und durch ein Keramikimplantat ersetzen lassen.

    Ich habe sehr große Hoffnung und freue mich auf den Zustand nach Ihrer
    Behandlung!


  • Name: Patientin (67)

    nach Testung und Kurzzeitbehandlung der Störfelder durch Neuraltherapie kann ich mein Knie wieder besser bewegen und habe weniger Schmerzen

  • Name: Patientin (46)

    nach Störfeldtestung/Therapie folgende Veränderungen im Köper: keine Hitzeschübe mehr, verbesserte Sehvermögen , Spannung Hals-Nacken ist gelöst.

  • Name: Patientin (44)

    Fühle mich nach der Störfeldsanierung (3 Kranke -tote Zähne emtfernt ) wohler, leistungsfähiger, wacher. Die Gelenkeschmerzen sind deutlich zurückgegangen und die Beweglichkeit hat sich verbessert, ebenso mein Sehvermögen

  • Name: Patientin (33)

    ca. 20 Minuten nach der Neuraltherapie verbessert und sogar verschwunden sind folgende Beschwerden:
    - Zahnschmerzen
    - Nackenschmerzen und -verspannungen
    - Sehprobleme
    - Magenschmerzen
    - Kopfschmerzen
    - Schulter- und Armschmerzen
    - Konzentrationsfähigkeit.
    Ich Ganzen fühlte ich mich entspannter, gelassener und schmerzfrei.


  • Name: Patientin 43

    Ich war von meinem Heilpraktiker im Dezember 2014 erstmals in die Praxis von Dr. Gerstenberg wegen eines vereiterten Zahnes im linken Oberkiefer überwiesen worden.

    Dabei wurde nicht nur der Zahn schonend entfernt, es musste auch der entzündete Kieferknochen in der Umgebung ausgeschabt und ein Knochenaufbau vorgenommen werden. Erstaunt war ich, dass schon beim Verlassen der Praxis meine langjährigen Kniebeschwerden links nachließen und bald vollständig abklangen.

    Inzwischen habe ich sämtliches giftige Quecksilber sowie zwei weitere kranke (tote) Zähne entfernen lassen.
    Seit dem bin ich wieder deutlich leistungsfähiger, habe weniger Gelenkbeschwerden und was besonders interessant war: ich kann wieder riechen, was vorher nicht der Fall war, ohne dass ich mir dessen bewusst gewesen war.