Praxis Labor

Die zahntechnischen Arbeiten für unsere Patienten im praxiseigenen Meisterlabor gefertigt. Den Vorteil sehen wir eindeutig in der Nähe des Zahntechnikers zu den Patienten und zum behandelnden Zahnarzt.

Permanente Fortbildung aller Zahntechniker(innen) steht bei uns seit jeher an erster Stelle.

Zähne sind etwas sehr Persönliches und Individuelles. Unsere Patienten wissen die direkte Kommunikation zwischen Praxis und Labor und das damit verbundene ästhetische Resultat sehr zu schätzen. Daher gab es bei Dr. Gerstenberg nie etwas Anderes als "Made in Germany", worauf wir stolz sind.

Innovationen:

Die Entwicklung geht weiter und so ist bereits abzusehen, dass der asiatische Dentalmarkt nicht die Lösung der Probleme sein wird. Digitale Zahntechnik hat in unserem Labor einen festen Platz eingenommen. CAD/CAM - Verfahren sind künftig vom Dentalmarkt nicht mehr wegzudenken. Die Entwicklung wird rasante Schritte machen. Seien Sie mit uns dabei!