Patientenberichte zur biologischen Zahnmedizin – Dr. Peter Gerstenberg

Wir freuen uns über jeden Patientenbericht. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert. Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Patientenberichte). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Patientenbericht einreichen

Ich habe eine große Anzahl von Keramikimplantaten erhalten und Nicos entfernen lassen, also einen größeren chirurgischen Eingriff gehabt. Selten habe ich so viel Kompetenz erlebt. Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Alle arbeiten ganz harmonisch miteinander. Keine Widersprüche in Aussagen der Assistentinnen, sondern eine Verzahnung des ganzen Systems von A-Z. Dr. Gerstenberg hat mich durch sein Fachwissen als Zahnarzt, jedoch insbesondere als Chirurg sehr beeindruckt. Ich hatte zwei jeweils ca. 7stündige OPs in lokaler Anästhesie. Das stresst den Körper viel weniger als über Monate häppchenweise vorzugehen. Seine Überzeugung als Bio-Zahnarzt (Einfluss der Zähne auf die körperliche und psychische Gesundheit) ist so interessant und inhaltlich nachvollziehbar. Auch war er persönlich selbstreflektiert und hat in einer kritischen Situation so professionell reagiert, dass mein Vertrauen noch mehr gewachsen ist. Auch die Technikerinnen die er selbst beschäftigt, arbeiten Hand in Hand mit ihm. Ich bin wirklich angetan von diesem professionellem Gesamtbild (Arzt, Assistentinnen/Helferinnen und Technikerinnen). Alles lief so „rund“ und so Hand-in-Hand und abgestimmt miteinander, dass ich ganz angetan bin. Großartiger Arzt, tolles Team. 1000 Dank. AG

Ich war von meinem Heilpraktiker im Dezember 2014 erstmals in die Praxis von Dr. Gerstenberg wegen eines vereiterten Zahnes im linken Oberkiefer überwiesen worden.

Dabei wurde nicht nur der Zahn schonend entfernt, es musste auch der entzündete Kieferknochen in der Umgebung ausgeschabt und ein Knochenaufbau vorgenommen werden. Erstaunt war ich, dass schon beim Verlassen der Praxis meine langjährigen Kniebeschwerden links nachließen und bald vollständig abklangen.

Inzwischen habe ich sämtliches giftige Quecksilber sowie zwei weitere kranke (tote) Zähne entfernen lassen.
Seit dem bin ich wieder deutlich leistungsfähiger, habe weniger Gelenkbeschwerden und was besonders interessant war: ich kann wieder riechen, was vorher nicht der Fall war, ohne dass ich mir dessen bewusst gewesen war.

Patientin (43)

Fühle mich nach der Störfeldsanierung (3 Kranke -tote Zähne entfernt ) wohler, leistungsfähiger, wacher. Die Gelenkeschmerzen sind deutlich zurückgegangen und die Beweglichkeit hat sich verbessert, ebenso mein Sehvermögen.

Patientin (44)

Bericht

„Behandlungstag“

schon während, bzw. nach der Behandlung  schien „mein Schmerz in der linken Leistengegend“, der mich seit 1.5 Jahren permanent begleitete verschwunden. Ohne vorherige Mitteilung oder höfliche Verabschiedung, einfach so.  Und  tatsächlich, er war weg, spurlos verschwunden, nicht mehr aufzufinden.  Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und zweifelte an meiner Wahrnehmung.  Nach und nach  zwängte sich ein schlichter Gedanke in mein Bewusstsein hinein:. „Das kann doch einfach nicht  wahr sein!“  Eineinhalb Jahre ein ständiger Begleiter, immer da und  nicht mehr „wegzufühlen“ oder „wegzudenken“.  Nein, nein ich konnte es nicht glauben. Ja, vielleicht wollte ich es auch nicht glauben, weil es so, soooo. unmöglich schien. 

Zu meinem Erstaunen war auch nichts mehr von meinen Beschwerden unter den Achselhöhlen zu spüren. (vor  fünf Wochen hatte ich eine Impfung bekommen und danach konnte ich drei Tage lang meinen linken Arm nicht mehr bewegen. Dabei schwollen meine  Lymphknoten unter dem Arm an, was ein sehr unangenehmes Gefühl verursachte. Den Arm kann ich mittlerweile wieder bewegen, aber die Lymphknoten sind teilweise noch geschwollen und das „komische Gefühl“ unter den Armen ist auch immer noch sehr präsent). Einfach weg.

Dieser schmerzfreie Zustand hielt auch während der Fahrt nach Hause an, obwohl ich spürte, dass meine Bauchmuskeln, gewohnheitsmäßig  versuchten, dem nicht vorhandenen Schmerz , entsprechend zu begegnen.

Zu Hause angekommen bemerkte ich ein kurzes „Zwicken“ in der linken Leiste. Was aber zunächst nur kurz anhielt und auch nicht der langanhaltende Schmerz, den ich seit 1.5Jahren kannte, war.

1. Tag nach der Behandlung

den ganzen Tag über keine Beschwerden unter den Achselhöhlen.

Nach dem Aufstehen keine Beschwerden. Später, auf der langen Fahrt zur Arbeit (ca. 2Stunden) stellte sich der alte Schmerz wieder ein. Allerdings in abgeschwächter Form. Während der Arbeit war es eher ein Wechselspiel, d.h. mal war der Schmerz da, mal nicht. Abends nach der Rückfahrt wieder Schmerzen, aber nicht so stark.

2. Tag nach der Behandlung

Morgens keine Beschwerden. Mittags mal ein kurzes Aufflackern des Schmerzes. Abends keine Schmerzen.

Patient (49)

ich war vergangenen Mittwoch 31.08 zur Störfelddiagnostik bei Ihnen.

Sie baten mich, eine Rückmeldung zu geben, wie das Befinden nach der Behandlung war:

– die ersten fünf Stunden deutlich verbessertes Allgemeinbefinden (mehr Energie), wenig bis keine Rückenschmerzen, ich fühlte mich insgesamt kräftiger

– am nächsten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen, dies kann jedoch stressbedingt sein, da ich momentan ausgesprochen viele Arzttermine mit langen Fahrtzeiten habe, dennoch war auch am nächsten Tag noch ein deutlich erhöhtes Energielevel spürbar. 

Aufgrund der Deutlichkeit, in der sich nach der Behandlung meine Rückenschmerzen verbessert haben, möchte ich den wurzelbehandelten Zahn! schnellstmöglich! entfernen und durch ein Keramikimplantat ersetzen lassen.

Durch die lange Fahrtzeit zu Ihrer Praxis (fast 2 Std.) und meine sehr zeitintensiven onkologischen Behandlungen, möchte ich alle weiteren von Ihnen vorgeschlagenen Behandlungsschritte anschließend nach und nach vornehmen. Seit der Diagnose versuche ich möglichst alles so zu planen, dass nicht zu viel Stress für mich entsteht.  

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir alle Informationen zur Behandlung des besagten Zahns schicken können. Entstehende Kosten (auch für das Implantat), kurze Beschreibung des Vorgehens und aufgrund meiner ausgeprägten Unverträglichkeiten, welches Anästhetikum genuzt wird. 

Ich habe sehr große Hoffnung und freue mich auf den Zustand nach Ihrer Behandlung!

Beste Grüße

Patientin (29)

nach Neur. Therapie/Störfeldtestung: keine Hitzeschübe mehr, verbesserte Sehvermögen , Spannung Hals-Nacken ist gelöst.

Patientin (46)

Meine Beine schmerzten permanent. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht zu mir gehörten.
Seit meiner biologischen Zahnsanierung ist beides verschwunden. Ich fühle mich deutlich besser.

Patientin (60)

Ich erwähne hiermit, dass ich eure Kalkulation bzw. die Kosten für die Behandlung und Materialien insgesamt als absolut fair betrachte.
Ebenso hoffe ich es kurz äussern zu dürfen – grosses Kompliment für eure neue Website.

Tolles Farbkonzept, authentische und starke Bilder, Klarheit und Lebendigkeit in gelungenem Kontrast.
Ich mag vor allem den Spannungsmoment von Flüchtigkeit und detaillierter Präsentation von Behandlungsmomenten als auch von euch als Personen,…wirklich schön geworden.

Ich hatte übrigens seit der OP noch kein erneutes Herzbrennen, obwohl die Beschwerden vor der OP in der Zwischenzeit mehrmals täglich auftraten und immer zudringlicher wurden. Ich kann es noch nicht so richtig fassen und will mich nicht zu früh freuen, aber es fühhlt sich unglaublich befreiend an. Der Kiefer selbst schmerzt noch, aber das wird schon, es wird täglich besser. Ich bin ungemein froh darüber, dass ich euch gefunden habe.
Bitte fühlt meine Freude darüber.

Ich meine, auch das ist Quantenphysik : )
[Ich werde mir in Kürze Zeit nehmen, meine Erfahrungen nieder zu schreiben, und in Koordination mit euch zu veröffentlichen.]

ICH DANKE EUCH

Patientin (35)

Hallo Herr Dr. Gerstenberg und Team,
ich war letzte Woche zur Störfelddiagnostik bei Ihnen.
Sie baten mich um eine Rückmeldung, wie das Befinden nach der Behandlung
war:
– die ersten fünf Stunden deutlich verbessertes Allgemeinbefinden (mehr Energie), wenig bis keine Rückenschmerzen, ich fühlte mich insgesamt kräftiger
– am nächsten Tag starke Kopfschmerzen, dennoch war auch am nächsten Tag noch ein deutlich erhöhtes Energielevel spürbar.

Aufgrund der Drastik, in der sich nach der Behandlung meine Rückenschmerzen
verbessert haben, möchte ich den wurzelbehandelten Zahn! schnellstmöglich!
entfernen und durch ein Keramikimplantat ersetzen lassen.

Ich habe sehr große Hoffnung und freue mich auf den Zustand nach Ihrer
Behandlung!

Patientin (31)

nach Testung und Kurzzeitbehandlung der Störfelder durch Neuraltherapie kann ich mein Knie wieder besser bewegen und habe weniger Schmerzen

Patientin (67)

nach Störfeldtestung / Therapie folgende Veränderungen im Köper: keine Hitzeschübe mehr, verbesserte Sehvermögen , Spannung Hals-Nacken ist gelöst.

Patientin (46)

fühle mich nach der Störfeldsanierung (3 Kranke -tote Zähne emtfernt ) wohler, leistungsfähiger, wacher. Die Gelenkeschmerzen sind deutlich zurückgegangen und die Beweglichkeit hat sich verbessert, ebenso mein Sehvermögen

Patientin (44)

ca. 20 Minuten nach der Neuraltherapie verbessert und sogar verschwunden sind folgende Beschwerden:
– Zahnschmerzen
– Nackenschmerzen und -verspannungen
– Sehprobleme
– Magenschmerzen
– Kopfschmerzen
– Schulter- und Armschmerzen
– Konzentrationsfähigkeit.
Ich Ganzen fühlte ich mich entspannter, gelassener und schmerzfrei.

Patientin (33)

extreme Schlaflosigkeit,  Erschöpfung,  Burnout nach Neuraltherapie der Störfelder

Sehr geehrter Herr Dr. Gerstenberg,

hier nun etwas verspätet ( wg. Schlaflosigkeit ) meine Rückmeldung zum ersten Termin bei Ihnen:

Zunächst: Gefühl von Druck auf den Zähnen, einhergehend mit sehr leichtem Kopfschmerzgefühl. Nach ca. einer halben Stunde nicht mehr wahrnehmbar.

Ab dem frühen Abend: extreme Müdigkeit (ich konnte meine Augen kaum noch geöffnet halten). Eine schon seit langem bestehende Beweglichkeitseinschränkung im Schulterbereich war kaum noch vorhanden.

Und: ich konnte schlafen! So tief, dass ich von meinem Wecker geweckt wurde. Ich kann nicht sagen, wann ich dies zum letzten Mal erlebt habe.

Ich melde mich in Kürze wegen der Sanierung.

Patientin (55)

Nach Störfeldtestung mittels Neuraltherapie/Heilanästhesie mit Procain

Hallo Herr Kollege Gerstenberg,

wie gewünscht berichte ich von meinem Gefühl nach der Neuraltherapie.

Direkt nach der Gabe von Procain fühlte ich mich total leicht und wohl. Grundsätzlich fühle ich mich nicht schlecht. Ich merke eher im höheren Belastungsbereich, ob es einen Unterschied gibt. 2 Stunden nach dem Besuch in Ihrer Praxis saß ich auf dem Rad und bin 60 km gefahren. Schon seit längerer Zeit hatte ich mich dabei nicht so fit wie am Freitag gefühlt. Ich hatte richtig gute Beine. Am Samstag hatte ich den ganzen Tag eine Online Fortbildung und konnte nicht testen aber am Sonntag war dieser super Effekt wieder vorbei. In diesem Sinne müssen die Nicos weg!

Männlich, Arzt (46)

1998 litt ich an einem Bandscheibenvorfall. Ein Operationstermin war bereits festgelegt.
Beim Zahnarzt erfuhr ich, dass möglicherweise ein chronisch entzündeter Zahn für die Rückenbeschwerden mitverantwortlich sein könnte.
Ich entschloss mich, den Zahn entfernen und die durch ihn verursachte Kieferentzündung fachgerecht ausräumen zu lassen.
Bereits am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen vollständig abgeklungen. Den Operationstermin habe ich abgesagt. Mein Rücken ist seit dem beschwerdefrei.

Patient (60)

Ich bin Implantat – Patient und gehe regelmäßig zur Prophylaxe zu Dr. Gerstenberg und Team. Hier werden meine
Implantate und Prothese nach dem neusten Stand der Technik gesäubert und versorgt. Ich bin mit dieser Behandlungstechnik und Servicequalität sehr zufrieden.

Reinhold Asche

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Peter Gerstenberg und fühle mich von ihm u. seinem Team ganzheitlich kompetent behandelt. Meine vor 13Jahren beginnenden Gelenkbeschwerden in Hüfte und Lendenwirbelsäule konnten durch Implantate beherrscht werden,sodaß ich keine Hüftendoprothese benötige. Dafür bin ich Dr. Gerstenberg sehr dankbar. Unterstützt wird seine Arbeit durch die regelmäßige, gründlche Prophylaxe, die vom sehr freundlichen Team ausgeführt wird. Diese offene, zuvorkommende Art des Teams erspart mir den Stress eines Zahnarztbesuchs, auch dafür meinen herzlichen Dank!

D.L.

weibl 69
Seit 10 Jahren habe ich Morbus Parkinson.
Gleichzeitig verschlechterte sich der Zustand meiner Zähne dramatisch.
Bei Dr. Gerstenberg erfuhr ich, dass kranke Zähne Erkrankungen hervorrufen, bzw verstärken und somit das Allgemeinbefinden massgeblich beeinflussen können.
Schon bald nach Bedinn der Zahnbehandlung waren definitiv Leistungsfähigkeit
und allgemeines Wohlbefinden positiv zu verzeichnen.
Das Ziel der weiteren Behandlung soll nun die Wiederherstellung der Kaufunktion mit
(hoffentlich) metallfreien Implantaten und Zähnen sein.
Über das Resultat wird berichtet.

P.S.

Aufgrund von starken Schmerzen in den Beinen ging ich zum Orthopäden. Dieser konnte allerdings nichts feststellen und da die Schmerzen auch nicht permanent auftraten, sah er außer manueller Therapie auch keinen weiteren Handlungsbedarf.

Erst ein Besuch bei einem Osteopathen brachte zum ersten Mal meine Zähne ins Spiel.
Ich habe daraufhin meinen damaligen Zahnarzt mit meinen Problemen konfrontiert, der jedoch keinen Zusammenhang sah.

Zum Glück wurde ich dann auf die Praxis von Herrn Dr. Gerstenberg aufmerksam. Dort sah man sofort den Zusammenhang zwischen wurzelbehandelten Zähnen, die mittlerweile nur noch Entzündungsherde waren ( ohne jedoch Schmerzen an den Zähnen zu verursachen! ) und den Muskel- und Gelenkschmerzen in meinen Beinen.
Nach fachgerechter Zahnentfernung ( vollkommen entspannt durch den Einsatz von Lachgas ) einschließlich der Entzündungen, bin ich wieder komplett schmerzfrei.

Die Lücken wurden mit Implantaten geschlossen und ich bin wieder rundum glücklich und zufrieden.

Dafür ein großes Dankeschön an Dr. Gerstenberg und sein Team.

R.P.

Ich begab mich in zahnärztliche Behandlung bei Dr. Gerstenberg und seinem Team, da ich ahnte, dass meine Gelenkerkrankung irgendwie etwas mit meinen kranken Zähnen zu tun hatte. Ich hatte bereits einen Termin zur Operation meines seit Langem extrem geschwollenen schmerzhaften Kniegelenkes beim Orthopäden und nahm zu dem Zeitpunkt starke Medikamente.

Die Vermutung hat sich voll bestätigt: nach fachgerechter Zahnentfernung einschließlich des umgebenden entzündeten Kiefergewebes klangen die Kniebeschwerden sofort ab und der OP-Termin konnte storniert und die Medikamente abgesetzt werden.

Besonders interessant war, dass im selben Behandlungstermin fünf kleine Implantate aus Zirkon-Keramik eingesetzt werden konnten, so dass ich gleich wieder Zähne im Mund hatte, auch wenn mir klar war, dass diese erst nach einigen Wochen Einheilung wieder voll zum Kauen zu benutzen sein würden.

Frau F. (60)

Top Team und super Zahnarzt .
Ich kam mit Zahnschmerzen zu Dr. Gerstenberg. Anhand der Röntgenaufnahmen stellte sich heraus, dass ein Zahn nicht mehr zu erhalten war. Ich bekam ein keramisches Implantat und nach ein paar Wochen eine keramische Krone drauf. Schmerzen sind weg und vom Optischen so als wäre nichts gewesen!

Anonym

Sehr geehrter Herr Dr. Gerstenberg,
sehr verehrtes Praxisteam,
heute möchte ich mich bei Ihnen allen für die ausgezeichnete Sanierung meiner Zähne bedanken. Durch die Versorgung mit Kronen des größten Teils der Zähne und durch das Einsetzen eines Implantats konnte sowohl die Funktion, die Ästhetik als auch die Aufbissfläche zwischen Ober- und Unterkiefer hervorragend verbessert werden. Eine so gute Situation war mir vor der Behandlung unbekannt. Dafür bin ich Ihnen Herr Dr. Gerstenberg, sehr dankbar. Durch die regelmäßige professionelle Prophylaxe Ihres Teams war es möglich, schon über viele Jahre das gute Gesamtergebnis zu erhalten. Über meinen festsitzenden Zahnersatz freue ich mich jeden Tag und möchte darauf auf keinen Fall verzichten. Meine Spannungen vor dem Zahnarztbesuch wurden durch die offene, freundliche Atmosphäre in Ihrer Praxis schnell abgebaut. Auch dafür bin ich dankbar. Von Herzen wünsche ich Ihnen allen weiterhin viel Freude und Erfolg in Ihrer Arbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihre Patientin Dore Lütjens

Dore L.

Ich war heute das 1.Mal in Der Praxis von Dr. Gerstenberg und ich war positiv überrascht. Die ganze Atmosphäre und das Praxisteam, einfach ganz toll und superfreundlich.Da geht man doch gerne wieder hin!So eine nette Umgebung habe ich in keiner Zahnarztpraxis erlebt.Vielen Dank nochmal, habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Sabine H.

Aufgrund meiner Zahnarztphobie auf Dr. Gerstenberg & Team aufmerksam geworden.
Sehr professionelles Team, da dort auf meine Angst Rücksicht genommen wurde.
Ich freue mich das erste mal auf meinen nächsten Praxisbesuch.
Mit einem breitem Grinsen sage ich vielen herzlichen Dank,
bis zum nächsten Mal !!!!!

Jens N.

Ich bin – wie bereits seit 25 Jahren -zufrieden mit dem hervorragenden Service und der Nachhaltigkeit der Behandlung.
M.Leuers

Manfred L.

Kurz vor meinem Urlaub war schnelle Hilfe angesagt.
Das ich unbeschwert in den Urlaub fahren kann, habe ich dem Praxisteam u. Dr. Gerstenberg zu verdanken.
Dafür herzlichen Dank!

Andreas G.

Liebes Praxisteam, heute möchte ich mich endlich auch der neuen Zeit angemessen ganz öffentlich per Internet bei Ihnen bedanken………für Ihre Professionalität immer verbunden mit Freundlichkeit und angebrachter Fürsorge….für die Beratung,die OP,bei der ich mich trotz allem…wohl in den Händen von Dr. Gerstenberg gefühlt habe….ganz oft werde ich von Freunden und auch Kollegen auf meine tollen Zähne angesprochen…wie soll das erst werden wenn a l l e s fertig ist..Da ich jederzeit darauf von Ihnen schwärme wollen zwei Freundinnen inzwischen auch ihre Zahnprobleme bei Ihnen lösen. Da ich eher ein Computer Neuling bin,freue ich mich besonders darüber das mein „Läppi“ mich zu Ihnen geführt hat und hoffe das sie auf diesem Wege noch viele Patienten bekommen… und ausserdem sorge ich mit traditioneller „Mundpropaganda“ zusätzlich dafür. Bis zur nächsten Reinigung oder Behandlung die zufrieden schön lächelnde Cornelia Feldvoß

Cornelia F.

Heute moechte ich erst einmal von Herzen DANKE sagen. Habe gestern ein Implantat sowie gleichzeitig mehrere Kronen erhalten. Bin noch etwas sprachlos, und das nicht auf Grund starker Schmerzen, sondern wegen unglaublicher Professionalitaet, auch des Teams, wegen unglaublicher Schnelligkeit und Kompetenz. Ich danke so sehr, dass ich den positiven Zeitungsartikel las, der sich mehr als bestaetigte. Ich werde Sie wann immer moeglich, jederzeit gerne weiterempfehlen. Ganz besonders im Bereich der Implantologie.
Mit freundlichem Gruss
V. Juergensen

Verena J.

ich möchte einmal dankeschön sagen an das sehr nette und immer freundliche team 🙂 und an Dr. Gerstenberger. Meine angst vorm Zahnarzt wurde mir hier letzendlich genommen und das ergebnis ist toll!!! Es war für den Doc und mich ein hartes stück arbeit denn meine kameraden wollten sich nicht kampflos von mir verabschieden,aber mit geduld und spucke haben wir es geschafft!! 😉

jürgen s.

Ihr seid echt SUUUUUUUUUUUPER!!! Macht weiter so!

Jan-Hinnerk W.

Ihnen – sehr vereehrter Herr dr. Gerstenberg und Ihrem ganzem Team ein herzliches Dankeschoen fuer
die seit vielen Jahren in Ihrer Praxis erhalten
SUPER Behandlung.

Weiterhin alles Gute mit besten Gruessen aus Bad Segeberg
Josef Peter Rupp
www.mem-o-matic.com

Josef Peter R.

Liebes Praxisteam, Lieber Peter,
seit mittlerweile 24 Jahren bin ich Patient, und der Erfolg ist bei ungünstiger Ausgangslage sehr nachhaltig. Vielen Dank – Manfred Leuers

Manfred L.

Einen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam von Dr. Gerstenberg .Der gesamte Ablauf von der Terminvergabe , Prophylaxe und Behandlung ist mehr wie Professionell , Kompetent und Stressfrei.Alle Fragen werden bis ins Detail auf höchsen Niveau beantwortet. MfG Horst Tiedt

Horst T.

Dr. Gerstenberg, Retter in der Not. Nach jahrelangem vergeblichem Suchen, entdeckte er durch gezielte und sorgfältige Gespräche und Untersuchungen, die Ursache für die Beschwerden. Seine mit großer Sorgfalt vorgennommenen Behandlungen, und der Erfolg sind sehr beeindruckend. Frau Freiberg, ist sehr bemüht ihre Behandlungen genau wie Dr. Gerstenberg möglichst stressfrei-und schmerzfrei durchzuführen. Alle Fragen werden von Beiden geduldig, kompetent und verständlich beantwortet. Nicht vergessen möchte ich die sehr hilfsbereite Frau Scharffenberg, ebenso das Praxisteam. Ein Team das man einfach nur weiterempfehlen kann. Dafür allen Danke.

Bärbel C.

Heute wurde mir ein Milchzahn gezogen. Es tat nicht weh, aber die Betäubung fühlt sich ganz komisch an.

Simca

Ich habe vor knapp drei drei Jahren Implantate in der Praxis Gerstenberg erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die Prophylaxe bei Frau Freiberg hilft mir ganz maßgeblich, den guten Zustand meines Gebisses zu erhalten. Großes Lob für das ganze Team.
Gruß M. Clausen-Grossmann

Marlies C.-G.

Von der Terminplanung,-vergabe, -bestätigung bis auf und wieder vom Stuhl alles in Allem sehr empfehlenswert. Hochmoderne, aufwändige Technik, sehr freundliches, höfliches und fachkompetentes Personal runden den Gesamteindruck positiv ab. – Prävention statt Restauration: Unter diesem Motto wird der Patient bestens beraten und fachlich versorgt. Und wenn dennoch Umfangreicheres anfällt, ist die Implantologie eines der Rénommées, mit der Dr. Gerstenberg neben ökologischen, biologischen, homöopathischen und kieferorthopädischen Ansätzen glänzen kann.

Meine Familie und ich fühlen uns hier in den besten Händen.

Jens-Albert R. H.

In der Prophylaxe bei Frau Freiberg fühle ich mich gut aufgehoben. Ich schätze Ihre Kompetenz und die freundliche Art. Meine Zähne sind in guten Händen.
Freundliche Grüße
Manfred I.

Manfred I.

Zahnhygiene:Sehr gründliche und sorgsame Zahnhygiene
unterweist Frau Freiberg. Sehr zu empfehlen! Gute Erklärungen!
Mit frdl. Gruß, K. Elsner

K. E.

Ich besuche die Praxis von Dr. P. Gerstenberg um 3 x pro Jahr eine profesionelle Zahnreinigung zu erhalten. Diese lasse ich ausschließlich von Frau Freiberg durchführen!!!!! Mif freundlichen Grüssen

Olaf P.

Hallo liebes Praxisteam,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Relauch der Homepage.
Die Seiten sind wirklich gelungen und übersichtlich gestaltet.

Viele Grüße

Andreas Braeger

Andreas B.