Wir freuen uns über jeden Patientenbericht. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert. Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Patientenberichte). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

(*Pflichtfelder)

Patientenberichte:





  • Name: Horst T.

    Einen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam von Dr. Gerstenberg .Der gesamte Ablauf von der Terminvergabe , Prophylaxe und Behandlung ist mehr wie Professionell , Kompetent und Stressfrei.Alle Fragen werden bis ins Detail auf höchsen Niveau beantwortet. MfG Horst Tiedt

  • Name: Bärbel C.

    Dr. Gerstenberg, Retter in der Not. Nach jahrelangem vergeblichem Suchen, entdeckte er durch gezielte und sorgfältige Gespräche und Untersuchungen, die Ursache für die Beschwerden. Seine mit großer Sorgfalt vorgennommenen Behandlungen, und der Erfolg sind sehr beeindruckend. Frau Freiberg, ist sehr bemüht ihre Behandlungen genau wie Dr. Gerstenberg möglichst stressfrei-und schmerzfrei durchzuführen. Alle Fragen werden von Beiden geduldig, kompetent und verständlich beantwortet. Nicht vergessen möchte ich die sehr hilfsbereite Frau Scharffenberg, ebenso das Praxisteam. Ein Team das man einfach nur weiterempfehlen kann. Dafür allen Danke.


  • Name: Simca

    heute wurde mir ein Mmilchzahn gezogen. Es tat nicht weh, aber die Betäubung fühlt sich ganz komisch an.

  • Name: Marlies C.-G.

    Ich habe vor knapp drei drei Jahren Implantate in der Praxis Gerstenberg erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die Prophylaxe bei Frau Freiberg hilft mir ganz maßgeblich, den guten Zustand meines Gebisses zu erhalten. Großes Lob für das ganze Team.
    Gruß M. Clausen-Grossmann


  • Name: Jens-Albert R. H.

    Von der Terminplanung,-vergabe, -bestätigung bis auf und wieder vom Stuhl alles in Allem sehr empfehlenswert. Hochmoderne, aufwändige Technik, sehr freundliches, höfliches und fachkompetentes Personal runden den Gesamteindruck positiv ab. - Prävention statt Restauration: Unter diesem Motto wird der Patient bestens beraten und fachlich versorgt. Und wenn dennoch Umfangreicheres anfällt, ist die Implantologie eines der Rénommées, mit der Dr. Gerstenberg neben ökologischen, biologischen, homöopathischen und kieferorthopädischen Ansätzen glänzen kann.

    Meine Familie und ich fühlen uns hier in den besten Händen.


  • Name: Manfred I.

    In der Prophylaxe bei Frau Freiberg fühle ich mich gut aufgehoben. Ich schätze Ihre Kompetenz und die freundliche Art. Meine Zähne sind in guten Händen.
    Freundliche Grüße
    Manfred I.